Matz aka Mzuri ist der schnellste Teckel der DTK-Gruppe Offenbach/Mühlheim e.V. 2020

Am Samstag, 03.10.2020 fand beim Deutschen Teckelklub 1888 e.V. Gruppe Offenbach/Mühlheim e.V. die jährliche Herbstwanderung statt.

Im Anschluss an die Herbstwanderung wurde ein Dackelrennen, für alle Teckel, die sich fit und trainiert genug fühlten, durchgeführt.

10 Teckel, aus den Bereichen Kurzhaar, Rauhaar, Langhaar, Zwerg- und Standard hatten teilgenommen.

Matz von der Waldburg Remagen FCI aka Mzuri trat mehrfach als jeweiliger „Rennsieger“an, er konnte sich also jeweils gegen seine Kontrahenten durchsetzten.
Im letzten Rennen gegen einen Rauhaarteckel wurde er sogar von diesem noch attackiert, schaffte es aber trotzdem, sogar als kleinster Teckel im Teilnehmerfeld sich durchzusetzen und belegte den 1. Platz.

Ein stolzes Teckelchen und ganz glückliches Frauchen berichteten uns von diesem schönen Feiertag .

Zielfoto 1
Zielfoto 2
So sehen Sieger aus 🙂